Gestaltung Schaufenster

Logoentwicklung, Geschäftspapiere und Gestaltung des Schaufensters eines Perlenladens in Saarbrücken. Das Logo wickelte ich mit unterschiedlichen Schiftarten. Für das Schaufenster wurde ein Ast weiss gestrichen und auf den Aststümpfen kleine Acrylglasscheiben angebracht, worauf der Schmuck präsentiert wird, dahinter habe ich ein Wandtattoo aus Blumenranken angebracht. Der Laden ist sehr klein in einer Hausreihe mit vielen anderen Geschäften. Durch das strahlende Weiss und das knallige Pink fällt er nun sofort auf.

Schaufenstergestaltung

Zu dem braucht ein Geschäft auch seine Geschäftausstattung und Werbemittel. Neben den üblichen Visitenkarten, Broschüren und Postkarten habe ich auch eine Henkeltasche für die Einkäufe als Werbeträger entworfen.



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.