Tapete für König Oberhausen

Für König Oberhausen, die Party Event Club Gastronomie in Oberhausen entwarf ich die Tapete, passend zum Ambiente.
Da die Lokation auf 2 Ebenen unterteilt ist sieht man auf dem Foto (Quelle König Oberhausen) nur einen unteren Teil. Weitere Elemente sind im Raum verstreut angebracht.

Hier ist der gesamte Entwurf der Tapete zu sehen.

Natürlich mußte ich die Wirkung erst einmal als Wandtattoo austesten, nahm einen Ausschnitt und brachte es in meinem Atelier an. Die Kette und die vielen Blumen im Wandtattoo ließen viele Menschen vor dem Schaufenster stehen bleiben.

Die Blumen des Wandtattoos wurden mit Glassteinchen ausgeschmückt. Dies ergibt einen schönen Effekt, wie von Tauperlen benetzt. Die Steinchen kann man günstig im Baumarkt kaufen.

Für König Oberhausen entschied ich mich aber doch das ganze als Tapete drucken zu lassen, hier wird viel getanzt, geschwitzt und Nebelkanonen in der Diskothek eingesetzt. Demzufolge müssen die Wände aufgenommenes Wasser wieder abgeben können. Mit der tollen Vliestapete konnte ich dieses Problem lösen.



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.