Piktogramme & Schilder Design

Türbeschriftungen und neue Piktogramme

Neue Türbeschriftungen für 3Gas sensing solutions, eine Firma aus Saarbrücken, die spezielle Gasmessgeräte entwickelt. Die Firma hatte ihre neuen Firmenräume bezogen und brauchte dringend Türkennzeichnungen.

Nachdem ich Archiv, Geschäftsführung, Labor usw. entworfen hatte, entwickelte ich daraus eine neue Piktogrammserie, Linea, die elgeant und klar auf die verschiedenen Bereich eines Büros oder einer Firma hinweist. Diese Symbol Serie für Büros in nun im onlineshop Wandtasie www.schilder-wandtasie.de auch für jederman zu erhalten.

Hier die entstandene Piktogramm-Serie für Firmen und Büros
elegante Piktogramme fürs Büro als Serie

Elegante Piktogramme fürs Büro, Verwaltungsgebäude und auch Ärzte
elegante Piktoramm Serie für Firma und Büro

Einige Bilder in Natura

Piktogramm, Türbeschriftung Geschäftsführung aus meiner Serie Linea

Piktogramm, Türbeschriftung Geschäftsführung aus der Serie Linea

Piktogramm Labor

Piktogramm Labor

Piktogramm Archiv

Piktogramm Archiv

Das firmeneigene Logo wurde natürlich für den Showroom genutzt.

Tuerbeschriftung Showroom