Wandgestaltung Umkleide und Toiletten

Im Wellnesscenter Pirmasens habe ich für Umkleiden und Toiletten die Wandgestaltung so gestaltet, dass sie zugleich als Hinweisschilder funktionieren. Zusätzlich habe ich natürlich für für die weitere Bereiche wie WC Sauna oder Dusche weitere Piktogramme entwickelt.

Die Herrenumkleide liegt als Pendant der Umkleide für Damen gegenüber.

Ein kleines Highlight ist das Piktogramm für Rollstuhlfahrer. (alle Piktogramme erhältlich bei www.wandtasie.de)

Schilder/Piktogramme für Toiletten

Die weiteren Beschriftungen in diesem schönen Wellnescenter sind sehr ruhig gehalten. Das kleine Bistro bekam sein eigens Logo als Wandtattoo. Hier wäre aufwendige Wandgestaltung sicher sehr unruhig geworden, da die Sportler sich ja in der Pause erholen möchten.



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.