Wandgestaltung individuell

Wandtattoo Blumen, Hibiskus individuell

Individuelle Wandtattoos für eine Hochzeitsagentur auf Kreta. Die beiden Inhaberinnen von Moments wollten, die für Kreta typischen Hibiskusblüten, vereint mit den in Kreta vorherrschenden Farben blau und weiss, als individuelles Wandtattoo gestaltet haben. Ich habe die Räume nie gesehen, mir wurden die Baupläne und einige Fotos von Möbeln per email zugesendet, es war eine tolle Herausforderung.

Für die Hochzeitsbilder als Galerie, gestaltete ich aus den Hibiskusblüten einen Rahmen als Wandtattoo, der die auf Leinwand gedruckten Hochzeitsfotos wunderbar zur Geltung bringt.
Ich entwickle immer wieder neue Wandtattoos, schöne Blütenzweige und vieles mehr. DIese kannst du hier bestellen. https://www.wandtasie-shop.de

Alle Wandtattoos packte ich mit Anleitung und Bauszeichnungen in einen Karton, und die beiden Damen brachten alles nach Anleitung selbst an. Übrigens, wer auf Kreta gerne heiraten möchte, ist bei Moments wunderbar aufgehoben.