Wandtattoos wandtasie®

Persönliches Wandtattoo

Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Wandtattoo mit Wandspruch
Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Wandtattoo mit Wandspruch

Nimm dir Zeit zum Träumen, persönliches Wandtattoo für Individualisten. Wandtattoos müssen doch nicht immer über die ganze Wand klotzen und deine Besucher mit einer riesigen Spruch oder Ornament erschlagen. Oft fehlt den Wandtattoos das Individuelle und Eigene. Deshalb stelle ich hier eine kleine Auswahl von sehr kleinen Wandtattoos vor, die ich für Wandtasie® entworfen habe, und die du dort auch beziehen kannst.

Die Wand Tattoo hatte ich zuerst in Tusche gezeichnet und anschließend vektorisiert. Auf Wunsch kann auch ein kleiner anderer Satz oder Beschriftung hinzugefügt werden. So ein persönliches Wandtattoo eignet sich auch gut als Geschenk und sicher findet jeder einen Platz an seinen Wänden, um es anzubringen.