Wandtattoo für frische Küche casa bene in Trier

Auftragsarbeit Wandtattoo für das Restaurant Casa Bene in Trier. Aus dem Logo des Restaurants entwickelte ich ein Wandtattoo mit ELementen aus Gemüse, Nudeln und Geschirr. Eine Kombination aus matten und glänzenden Folien sowie Schablonenarbeit mit Blattsilber lassen interessante Effekte durch den Materialmix entstehen.

Wandtattoo

Entwurf des Wandtattoo in Schwarz/Weiss

Wandtattoo

Montiertes Wandtattoo

Wandtattoo

Da Italiener in unseren Augen oft Schmuck tragen, und dies ein gutes Identifikationsmerkmal für das Restaurant darstellen kann, habe ich anstelle einer Kette kurzerhand Lederarmbänder mit dem Logo versehen, die die Kellner/innen tragen. Jedesmal beim Servieren und Bezahlen fällt dieser coole schmückende Werbeträger dem Kunden ins Auge. Natürlich wurden auch die Schürzen entsprechend mit Logo versehen.

Lederarmband und Schürze für Restaurant

Ansicht einer weiteren Wand des Restaurant, gegenüberliegend dem großen Wandtattoo.

Wandgestaltung Restaurant



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.