Wandgestaltung Frühstücksraum Hotel Leidinger

Ich wurde von Herrn Leidinger um die Umgestaltung des Frühstückraumes seines Hotels gebeten. Der Raum kann durch eine große Trennwand geteilt werden und wird multifunktional genutzt, nicht nur zum Frühstück sondern auch für Verandstaltungen und Theater. Der große Saal hat eine direkte Anbindung an einen herrlichen Innengarten mit Wasserfall und Bambus. Ich schlug Herrn Leidinger ein „gewagtes“ Farbkonzept vor, im Frühstücksbereich herrscht das wunderschöne Bambusgrün vor, die Trennwände weisen in Ihrem Farbkonzept schon auf den dahinterliegenden Eventraum in Magenta, Schwarz und Grüntönen hin. Die Trennwände wurden mit sehr großen stilisierten Blumen zu dekorativen Elementen, die dem Raum noch mehr Wertigkeit verleihen.

Ansicht Frühstücksraum Hotel Leidinger

Ansicht vor der Umgestaltung.
Speisesaal Vorher

Speisesaal Vorher

Nachher
Wandgestaltung Speisesaal-Hotel_03

Trennwand
Raumteiler Frühstücksraum Hotel Leidinger



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.