Wandtattoo Atelier

Ein Wandtattoo mußte an die Wand in meinem Atelier. Die individuelle Gestaltung entstand aus einem Zweig, dieser sollte zu dem Hauptthema WC Schilder und Piktogramme passen.
In mein Wandtattoo habe ich Symbole und Wandsprüche integriert, die mir bei der aufwendigen Entwurfsarbeit durch den Kopf sausten.

Wandtattoo Atelier

Vor lauter Strichen und Streifen ging mir selbst am Monitor fast die Orientierung flöten, deshalb dieser kleine Spruch an der Wand: Du siehst vor Kraut die Rüben nicht.
Als die meine Kreativität ihr Zenit erreichte folgte der Spruch: Hör auf deine Augen. Also gut, auch rein ins Wandtattoo.

Die WC Piktogramme mussten auch noch dazu, natürlich in Neonfarbe, damit sie sich von dem silbergrauen Wandtattoo gut abheben.



Hinterlasse eine Nachricht

Bitte einloggen um eine Nachricht zu hinterlassen.